Ich glaube wir brauchen ein Neues AbiThema...

Ich glaube wir brauchen ein Neues AbiThema...

Beitragvon Kathrin » 24. Okt 2009, 11:46

Hallo meine lieben MitAbiturianten,

Ich weiß nicht ob es alle mitbekommen haben aber unser gewähltest AbiThema "Abitur 2010 - Vom Hugo zum Boss" war letztes Jahr am KantGymnasium in Weil.

Das bedeutet nun für uns...

- entweder wir behalten das Thema bei, wo ich nun aber schon von vielen weiß das sie dagegen sind

- wir nehmen unsere zweit Wahl "Schizophrenabi - Ich habe Abi- Ich auch"

- oder wir Starten ganz schnell eine NEU WAHL!


Macht euch einfach mal Gedanken für welche "Option" ihr seit!

Ich wünsche euch eine schöne FerienWoche, genießt Sie macht euch keinen vor zeitigen AbiStress dafür haben wir glaube ich noch genug Zeit ;)

liebe Grüße Kathrin
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Ich glaube wir brauchen ein Neues AbiThema...

Beitragvon Felix Senn ^^ » 20. Nov 2009, 19:33

:D so viel zu ganz schnell ;)
Felix Senn ^^
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Ich glaube wir brauchen ein Neues AbiThema...

Beitragvon caroluna » 22. Nov 2009, 19:05

Hauptsache wir kommen bald mal zu potte....
nutz das teil hier überhaupt wer?
lg caro
ham wir morgen n treffen?
caroluna
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Ich glaube wir brauchen ein Neues AbiThema...

Beitragvon Larissa » 22. Nov 2009, 20:18

Ja...also ich weiß nicht...ist das überhaupt sicher, ich mein dass die kantler das hatten?
und wenn, warum wurd das von denen die das motto gestellt haben, nicht vorher gesagt/ untersucht?
ich denke, wir sollten dann einfach die zweitwahl nehmen, weil noch mal ne Wahl ist denk ich zu anstrengend :D
Benutzeravatar
Larissa
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2009
Geschlecht:


Zurück zu "ABI-Themen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron