Beiträge für Abizeitung gesucht

Beiträge für Abizeitung gesucht

Beitragvon Larissa » 21. Okt 2009, 23:14

Guten Abend geschätzte Mitabiturienten,

hiermit rufe ich euch alle, wirklich alle auch die, die nicht in dem Abizeitungsteam sind, dazu auf sich freiwillig zu melden.
Und zwar suchen wir Menschen, die gerne über ihren Kurs (egal ob 2-stünder oder 4-stünder) einen kleinen Bericht schreiben möchten.(für die Abizeitung natürlich ;))
Meldet euch hier..oder sprecht mich direkt an..oder einen der anderen Abizeitungbeauftragten (Kathrin oder Olga)
Die wissen auch noch nichts davon, die müssen auch erst diesen Eintrag lesen.

Vielen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen und einem Tänzchen
Larissa :)
Benutzeravatar
Larissa
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Beiträge für Abizeitung gesucht

Beitragvon Kathrin » 24. Okt 2009, 11:16

Larissa, das ist ja lieb das du dich so liebenswert um unsere AbiZeitung kümmerst :)
Danke schön
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Beiträge für Abizeitung gesucht

Beitragvon Larissa » 24. Okt 2009, 13:27

Kathrin hat geschrieben:Larissa, das ist ja lieb das du dich so liebenswert um unsere AbiZeitung kümmerst :)
Danke schön


Ja so bin ich :P
Benutzeravatar
Larissa
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Beiträge für Abizeitung gesucht

Beitragvon Marlene » 1. Nov 2009, 13:42

Also um wieder zum Thema zurück zu kommen...

Ich glaub wir sollten einfach jemanden aus dem Abizeitung-Team bestimmen, der mal in allen Kursen vorbei schaut und dann aufschreibt, wer den Bericht für den jeweiligen Kurs macht... Dann haben wir eine Liste auf der das festgehalten ist. Und dann liegt die Verantwortung dafür dass der Bericht geschrieben wird nicht bei uns und wir müssen ständig hinterher rennen.
Und ich würd auch sagen, dass wir das verbindlich machen, also kein: "hmm ja vielleicht kann ich das machen, mal sehen", sondern wenn man auf der Liste steht, dann muss der Bericht bis spätestens ...? fertig sein.

Bis morgen , und euch viel Glück bei der Deutschklausur
Marlene
Marlene
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Beiträge für Abizeitung gesucht

Beitragvon Kathrin » 1. Nov 2009, 19:55

Marlenchen, freut mich sehr das du sich auch hier so fleißig an unser "Kleinen" Unterhaltung beiträgst :)
Die Idee mit einem Bestimmen aus jedem Kurs ist mehr als Genial :lol: :geek: Und deswegen sollten wir das gaaanz schnell machen.
Ich hoffe es klappt :)

Liebste DeutschehoffnungsGrüße zurück
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2009
Geschlecht:


Zurück zu "ABI-Zeitung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron